Wenn Leidenschaft zum Beruf wird

 




Angefangen hat alles mit dem neu Lackieren des eigenen Autos und der Frage eines Bekannten

„ Du gibst tausende von Euros fürs Tuning aus und bei Pflegeprodukten nur das Nötigste?!“

Als ich darüber nachdachte, wurde mir schnell klar, er hat Recht und somit wurde die Leidenschaft zur Fahrzeugaufbereitung geboren.

So fing alles an. Mit der Handwäsche und Polieren am eigenen Fahrzeug. Den ging es los mit Wachsauftag der Marke Swissvax. Durch Weiterentwicklung biete ich nun auch Keramikversiegelung an, ausschließlich von bewährten, deutschen Herstellern.

Im Mittelpunkt steht jedoch der Kunde. Jeder bekommt beim sogenannten “Besichtigungstermin“ eine ausführliche Beratung und Empfehlung, die auf die Ziele und Wünsche des Interessenten abgestimmt sind. Ein kostenloses Angebot erfolgt direkt im Anschluss. Ganz transparent und unverbindlich.

Bei mir bekommen sie Qualität und Leidenschaft am Fahrzeug! Ein Detailing, keine normale Aufbereitung! Kommen sie mich gern, zu einem vereinbarten Termin, besuchen.


Ich freue mich auf Sie!

Andre